Teamer_innentag

12.10.2019 (ab 15)


Thema: „Ich bin jung und brauche die Welt“

 

Du bist in der Gemeinde in der Jugendarbeit engagiert, Du begleitest Kurse bei der KJM oder Du hast einfach am Thema Interesse, dann melde Dich am besten gleich an.

 

Das Ganze kostet Dich eigentlich nichts. In der Regel übernimmt die Gemeinde den Kostenbeitrag von 15 Euro, dies solltest Du aber vorher abklären.

 

Wir werden uns am Samstagvormittag mit uns und mit unserer Rolle als Vorbild für unsere Teilnehmenden beschäftigen. Vor allem werden wir uns mit den Bereichen Vorbild im Glauben und achtsamer Umgang miteinander und der Schöpfung befassen.

 

Im Anschluss bietet es sich an, an der Vollversammlung der KJM in Teterow, Katholische Kirche, teilzunehmen.

 

Datum: 12.10.2019 | 09.30 - 12.30 Uhr
Anmeldeschluss: 10.10.2019
Ort: Bischof-Theissing-Haus | Teterow
Kursbeitrag: 15 Euro (wird i.d.R. nach Absprache von der Gemeinde übernommen)

 

Bei Abmeldung berechnen wir ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

 

 


Anmeldungen könnenn nur über das Kontaktformular entgegen genommen werden.


Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.