Osterfahrt nach Taizé

ab 16 + 12.04.-23.04.2019


"Wer denkt, Abenteuer seien gefährlich, sollte es mal mit Routine versuchen: Die ist tödlich." (Paulo Coelho)

Und genau dieser Routine wollen wir uns zu Ostern entziehen. Denn wer glaubt, dass Ostern überall gleich gefeiert wird, war noch nie in Taizé. Dort wollen wir gemeinsam mit tausenden anderen Jugendlichen aus allen Herren Ländern die Karwoche und die Ostertage erleben. Natürlich bleibt auch genug Zeit, um über sich und sein Leben nachzudenken und einmal alles mal von einer einfacheren Perspektive sehen. Es wird euch gefallen!

 

Ablauf:

Wir treffen uns alle am Freitag, den 12.04 um 16.30 Uhr im Bischof-Theissing-Haus (Koppelbergstraße 15, 17166 Teterow).

Am nächsten Morgen wollen wir dann gemeinsam gegen 9.00 Uhr in Richtung Taizé aufbrechen. Von dort wieder abfahren werden wir am 22.04.2019 um10.00 Uhr. Das Ankommen am BTH wird am Folgetag gegen 17.30 Uhr sein.

 

 

Datum: 12.04.-23.04.2019
Anmeldeschluss: 22.03.2019
Ort: Bischof-Theissing-Haus in Teterow,  Taizé (Frankreich)
Kursbeitrag: 220 Euro

 

 

Bei Abmeldung berechnen wir ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

 

 



Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.