Integrative Abenteuertage 2019

05.-07.04.2019


Vom 05.-07.04.2019 finden im BTH die Integrativen Abenteuertage statt. Diese geben euch die Gelegenheit ein Wochenende in geselliger Runde mit Menschen mit Behinderung zu verleben. Das Wochenende wartet mit beeindruckenden Begegnungen und außergewöhnlichen Erlebnissen auf, denn selten trifft man so aufgeschlossene und lebensfrohe Menschen, wie die Bewohner des Caritas-Wohnheims in Güstrow.

 

 

 

Uns so viel sei auch schon einmal gesagt: Der Spaß wird auf keinen Fall zu kurz kommen!

 

 

 

Datum: 05.-07.04.2019
Anmeldeschluss: 17.03.2019
Ort: Bischof-Theissing-Haus, Teterow
Kursbeitrag: 30 Euro

 

 Bei Abmeldung berechnen wir ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.

 

 



Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.