Abenteuertage im Herbst 7.-9. Klasse

7.-12.10.2018


Hört, hört!

Dies ist ein Aufruf an die Töchter und Söhne von Poseidon, Athene und Pan, sowie an die anderen Halbgötter des Mecklenburgischen Landstreifens. Wir rufen euch dazu auf, euch mit uns auf die Suche zu machen, um das goldene Vlies zu finden und das Schrecklichste zu verhindern, was wir uns vorstellen können.

Helft uns unser Camp vor den gefährlichsten Monstern und Feinden zu schützen. Doch seid gewarnt! Diese Mission ist äußerst gefährlich, also bringt eure Freunde mit, um euch und uns zu unterstützen!

Wir laden dich herzlich zu den Abenteuertagen ins Bischof-Theissing-Haus nach Teterow ein. Erlebe mit uns ein Ferienprogramm mit griechischem Mythos und stöbern im Olymp.

 

 

 

Datum: 7. - 12. Oktober 2019
Anmeldeschluss: 23. September 2019
Ort: Bischof-Theissing-Haus, Teterow
Kosten: 50,- Euro

 



Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.