Auch das ist eine Aufgabe des KJM-Rates. Wir sind gut dabei, so dass das Schutzkonzept von der nächsten Vollversammlung verabschiedet werden kann.

Der Landesjugendring sucht eine/n Projektleiter/in für die Landesinformationsstelle Schülerzeitung mit Büro in Schwerin oder Rostock. Aktivitäten in ganz Mv.

Digital diesjahr. Mit den modernen Medien. Von Palmsonntag bis Ostermontag jeden Tag um 13.00 Uhr in einer Videokonferenz. Einfach mal ins Gespräch kommen und Neuem begegnen. Lies weiter! Wir hoffen, du bist dabei.

Der LJR schreibt zum 1. Juli 2020 eine freie und unbefristete Vollzeitstelle (40h) in Schwerin (M-V) aus. Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit und Medienbildung Um mehr Infos zu bekommen, guck unter dem Downloadbereich nach der gesamten Stellenausschreibung!

Hier findet ihr Neues über die KJM-Kurslage

Jeder hat es mitbekommen. Momentan geht ein Virus herum und steckt Leute an. Um dir zu zeigen, wie du es von dir fernhalten kannst, wurde ein Dokument entwickelt. Dort steht alles, was du wissen musst. Mehr als nur Händewaschen. Du findest es im Downloadbereich

Allen jungen Menschen steht unser Kursprogramm offenstehen. Falls es Dir nicht möglich ist, den Kurs-/Veranstaltungsbeitrag aufzubringen, dann sprich uns bitte an. info@kjm-mecklenburg.de. Zudem können wir die Veranstaltungen auch mit der Bildungskarte verrechnen.
Herzliche Einladung an alle an der nächsten KJM-Ratssitzung am 30.12.2019 im Bischof-Theissing-Haus in Teterow teilzunehmen. Beginn ist: 12.00 Uhr.
Langsam nähert sich wieder die Geburt Christi. Wer möchte, kann im Advent, auf Instagram unserem Adventskalender folgen.

Wir, eine kleine Gruppe aus Nordostdeutschland, wollen uns gemeinsam auf den Weg zum Europäischen Jugendtreffen nach Breslau (Wroclaw) machen.

Mehr anzeigen