Zwischen den Festen

(ab 14) | 27.-30.12.2020


 Zwischen den Festen mit Jakob, Johanna und Isi

 

24 Tage Vorbereitung und Vorfreude und nach ein paar Tagen ist dann doch alles wieder vorbei. Bei den ZdF-Tagen hast Du die Möglichkeit, Dich zwischen den Festen nochmal richtig von der Hektik zu erholen, mit Freunden eine entspannte Zeit zu genießen und kreativ zu werden. Sei dabei und melde Dich noch bis zum 06.12.2020 an – für Deine kleine Auszeit.

 

 

Datum: 27.-30.12.2020

Beginn: 16.00 Uhr
Anmeldeschluss: 06.12.2020
Ort: Bischof-Theissing-Haus | Teterow
Kursbeitrag: 45 Euro

Für: Junge Menschen ab 14 Jahre




Allgemeines zu den Kursen


Weitere spezifische Kursinformationen

Spätestens in der Woche vor Kursbeginn wird eine Mail mit den kursspezifischen Informationen und dem Anmeldebogen (auch hier im Downloadbereich zu finden) versendet.

Wir holen gerne vom Bahnhof ab

Gerne können wir die Teilnehmenden nach Absprache vom Teterower Bahnhof abholen.

Das ist noch wichtig

Alle Kurse finden nur unter Vorbehalt, dass sich genügend Teilnehmende anmelden, statt. Für die Kurse gibt es keine Platzgarantie, deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

Du bist älter als 27

Wenn du älter bist als 27 fallen bei den Kursen 10 Euro pro Tag zusätzliche Kursgebühren an.

Stornoregelung

Bei Abmeldung berechnen wir ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.


Kommentare: 0