5./6. Klassekurs "Spionage"

ab 10 | 07.-12.02.2021


Ort: Bischof-Theissing-Haus Teterow

Zeit: 7.-12. Februar 2021

Beginn: Sonntag 16:00 Uhr

Ende: Freitag 16:00 Uhr

Anmeldeschluss: 17. Januar 2021

Kosten: 100 €

 

Hallo du kleine Spürnase!

 

 

Bist du bereit für einige unvergessliche Tage auf Spurensuche wie, ja genau wie wer eigentlich.?

 

Wie wäre es mit Spionen?

 

Klingt das gut? Na dann los und melde dich an!

 

 

Vom 07.02. bis zum 12.02.2021 erlebst du gemeinsam mit deinen Freunden und wunderbaren Teamern einige Tage getreu dem Thema Spionage.

 

Es erwarten dich spannende Spiele, aufregende Aufgaben und erfrischende Erfahrungen.

 

Du kannst neue Bekanntschaften schließen und alte Freunde wiedersehen und natürlich (ganz nebenbei) einer der besten Spione überhaupt werden.

 

Also komm gerne vorbei und lass es dir rund um gut gehen, genieß eine schöne Zeit und leckeres Essen mit uns und schlaf in einem mit Liebe gestalteten Zimmer.

 

Ich freue mich jetzt schon auf dich und eine schöne Zeit.

 

Ganz liebe Grüße

 

Eure Isabell

 



Allgemeines zu den Kursen


Weitere spezifische Kursinformationen

Spätestens in der Woche vor Kursbeginn wird eine Mail mit den kursspezifischen Informationen und dem Anmeldebogen (auch hier im Downloadbereich zu finden) versendet.

Wir holen gerne vom Bahnhof ab

Gerne können wir die Teilnehmenden nach Absprache vom Teterower Bahnhof abholen.

Das ist noch wichtig

Alle Kurse finden nur unter Vorbehalt, dass sich genügend Teilnehmende anmelden, statt. Für die Kurse gibt es keine Platzgarantie, deshalb bitte rechtzeitig anmelden.

Du bist uns wichtig

Jede_r soll an unseren Kursen/ Veranstaltungen teilnehmen können. Sprich uns an, wenn Du kommen möchtest, aber Du den Teilnahmebetrag nicht aufbringen kannst. Zudem können unsere Kurse auch mit Bildungskarte verrechnet werden.

Stornoregelung

Bei Abmeldung berechnen wir ab der dritten Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% Stornogebühren.


Kommentare: 0