Neuigkeiten zu unseren Kursen


mehr folgt

Nach langen Gesprächen und Überlegungen sind wir endlich zu Ergebnissen gekommen. Selbst Du kannst es Dir schon denken... Es wird nichts wie sonst. Alles andere als normal.

 

Unser Ferienprogramm wird auf 4 Kurse momentan aufgeteilt. Für genaue Infos guck doch mal unter Kursen!

 

Das Teterock wird auch nicht stattfinden. Es gibt dann eine kleine Box zu Dir nach Hause und einen schönen Livestream, bei dem D vom Sofa aus auch abfeiern kannst. Uns ist klar, das es für alle nicht so wunderschön wird, aber besser als Corona...

 

Die Minitage werden aber stattfinden! Wenigstens etwas... Aber auch nur unter strengen auflagen. Das erste Hygienekonzept ist draußen. lies es Dir gerne durch.



Download
Coronaschutzplan - Minitage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.0 KB