Isabell Fedtke



Hallihallo,

Ich bin Isabell, 20 Jahre alt und die Vorsitzende des KJM-Vorstandes. Ich komme aus Zurow in der Nähe von Wismar und gehe schon seit über 10 Jahren zu Kursen bei der KJM. 

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, wenn sich dazwischen mal eine frei Minute ergibt verbringe ich gerne Zeit mit Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. 2022 verbringe ich mein 3. Jahr im Vorstand und ich habe in der Zeit kennenlernen können wir viel Arbeit mit der KJM verbunden ist. Ich möchte mit meiner diesjährigen Arbeit bewirken, dass sich Kinder und Jugendliche besser und stärker vernetzen können, sowie die Kurse der KJM zugänglicher und attraktiver zu machen, sodass möglichst viele junge Menschen davon angesprochen werden.

Ich würde mir wünschen, dass die KJM nicht von Vorurteilen geprägt ist, sondern von der Akzeptanz aller und dem Beitrag von jedem der sich dazu bereit fühlt.